Was denken die Leute über die Schüler?
Was denken die Leute von den Schülern?
Was denken die Leute von den Schülern?
Als Schüler im OSZ Kaltbrunn redet man viel über die Erwachsenen. Was denken die Erwachsenen über uns? Dieser Frage gingen wir nach und befragten unseren Schulratspräsidenten, den OSZ-Hauswart und eine Verkäuferin der EPA.
Was sie an den Schülern freut, was sie nervt und was sie von den Jungen wünschen zeigen folgende Filme. Erstaunliches kam zu Tage!!!!
!!


Holen Sie sich gratis Quicktime zum Betrachten des Filmes!
Leider brauchen Sie für Multimedia neben einem schnellen Internetzugang auch etwas Geduld.
Ernst Räber

Unser Schulpräsident vertritt in seiner dritten Amtsperiode unsere Schule nach aussen und präsidiert den Schulrat. Er hat viel mit Schülern zu tun, mit ihren Stärken und Schwächen.

Oskar Gmür
Als OSZ-Hauswart hat man manchmal einen schwierigen Job!
Oskar Gmür ist schon sehr lange in dieser Anstellung und erlebte so manchen Schüler erlebt!
Regina Kühne

Als EPA-Verkäuferin hat sie tagtäglich mit vielen Schülern zu tun, die dort einkaufen. Seit drei Jahren arbeitet sie dort und es gefällt ihr sehr gut, mit so unterschiedlichen Leuten zu tun zu haben.

René Steiner
Michael Siegrist