Oberstufe am Gossauer Weihnachtslauf

Am Samstag, dem 4. Dezember 2004 fand in Gossau SG der alljährliche Weihnachtslauf statt. Daran nahmen 16 Schülerinnen und Schüler der 1. Oberstufe teil. Sie hatten je nach Jahrgang die Strecke von 1460m oder die Strecke von 2180m zu bewältigen. Nachdem das Gerangel am Start überstanden war und die meisten ohne Sturz starten konnten, ging es weiter durch die weihnächtlich beleuchteten Strassen. Im Ziel angekommen gab es für jeden Läufer und für jede Läuferin eine Medaille und ein Plastiksack mit kleinen Preisen. Es war ein tolles Erlebnis und an alle Läuferinnen und Läufer herzlich Gratulation!

Auszug aus der Rangliste:

Schüler 3 (147 Teilnehmer)

63. Rüegg Adrian
81. Steiner Stefan


Schülerinnen 3 (201 Teilnehmerinnen)

122. Kozak Saskia
143. Rosenast Tanja


Schüler 4 (89 Teilnehmer)

78. Truninger Ramon
81. Helbling Tobias
83. Brändli Christian
84. Balaj Ardian
85. Sivanezan Vithu
87. Jöhl Christian
88. Gjokaj Jozef


Schülerinnen 4 (91 Teilnehmerinnen)

52. Steiner Catherina
78. Hofstetter Nadine
80. Steiner Christina
83. Thoma Nadja
86. Gähler Karin

zurück zum Schulleben

Home