Theres Zahner-Gämperli CVP

Geboren 1960, verheiratet, drei schulpflichtige Kinder, wohnhaft in der Lohren, Hausfrau/Verwaltungsangestellte

Durch unsere drei schul-, beziehungsweise kindergartenpflichtigen Kinder bin ich tagtäglich mit den Belangen der Schule konfrontiert. Neben einer guten Schulbildung erachte ich ein gesundes Klima in der Schule als sehr wichtig. Immer mehr erzieherische Aufgaben werden vom Elternhaus der Schule übergeben. Die Erwartungen an die Schule bzw. die Lehrer werden dadurch immer grösser. Ich bin bereit, als Mitglied des Kaltbrunner Schulrats einen Beitrag für die Öffentlichkeit zu leisten und werde mich für eine leistungsfähige, offene Schule einsetzen. Als ehemalige Gemeindekassierin mit angegliederter Schulbuchhaltung hoffe ich, meine Kenntnisse im Zusammenhang mit der Einführung der Einheitsgemeinde einbringen zu können.

zurück